Vermietung

 

Der Saal sowie die Großküche des Muckerhauses kann

10 Mal im Jahr für Arheilger BürgerInnen für private Veranstaltungen und Festivitäten gemietet werden.

Der Saal ist für maximal 80 Menschen konzipiert. Tische und Stühle, sowie Kochutensilien, Geschirr und Gläser sind vorhanden.

Während der Corona-Pandemie gelten gesonderte Regeln für die Nutzung (Gruppengröße, Abstandsregeln).

 

Die Veranstaltungen müssen 22 Uhr am Samstag und 20 Uhr am Sonntag

beendet sein. Vermietungen am Sonntag finden generell nur in Ausnahmefällen statt, um den Nachbarschaftsfrieden zu wahren.

 

Neben der einmaligen Anmietung ist auch die Dauernutzung des Saales oder auch der Gruppenräume möglich (z.B. 1x wöchentlich Vereinssitzung). Diese Möglichkeit bieten wir Gruppen, die bereit sind, sich über die eigenen Gruppenaktivitäten hinaus ehrenamtlich für das Gemeinwohl zu engagieren.

 

Anfragen zur Raum- und Saalvermietung richten Sie bitte an Frau Melk.

Dienstag 9.00 - 12.00

Freitag    9.00 – 12.00

 

Kontakt:

Telefon: 06151-1309611 (Durchwahl)

oder 06151-130960

 

Email: gwa.arheilgen(at)diakonie-darmstadt.de  

 

Banketsaal

 

Küche